FIRMENGESCHICHTE

1973:

Übernahm Walter Stotzer die ehemalige Schmiede von Hr. Kocher an der Kreuzgasse 30 in Büren a/A

Einige Jahre war Walter Stotzer nebst der Tätigkeit als Sanitär, Heizung und Spenglerinstallateur aus Leidenschaft nochmit Schlosserarbeiten wie Kunst Gitter und  Treppengeländer beschäftigt.


2003:
Nach Erfolgreichem auswärtiger Lehre als Sanitärinstallateur trat der Sohn Ueli Stotzer in das Familien Unternehmen ein.


2004:
Entschieden wir uns eine neue Räumlichkeit an der Spittelgasse 14 in Büren a/A zu beziehen.
 

2007:
Abschluss von Ueli Stotzer der Zusatzlehre als Heizungsinstallateur


2010:
Trat Stefan Stotzer als Lehrling in die Firma Stotzer ein.

Nach einer Zweiten Zusatzlehre als Heizungsmonteur wurde im die Service Abteilung mit Erfolg übertragen.

Im selben Jahr Schloss Ueli Stotzer Die Chefmonteuren Schule Sanitär erfolgreich ab.
 

2014:
Ueli Stotzer legt seine Diplomarbeit erfolgreich ab und dadurch zum eidg. Dip. Sanitärmeister.

2020:
Ueli Stotzer übernimmt mit Stefan Stotzer den Betrieb.

 

Das Stotzer Team erfüllt nun seit mehr als 40 Jahren die wünsche unserer Kunden steht’s nach dem Motto 

„BAUE SO WIE DU BEI DIR ZUHAUSE SELBER BAUEN WÜRDEST!“